BioPsychoSymmetrie (BPS) -
zum ersten Mal auch bei den Naturheiltagen in Dornstadt !
von Reinhard Welzel » Di Sep 23, 2008 12:53 pm
8. Naturheiltag in Dornstadt bei Ulm, am Sonntag, 8. November 2009
veranstaltet vom Naturheilverein Ulm/Neu-Ulm
Neben den Allmendinger Gesundheitstagen am Sa. 24. und So. 25. Oktober 2009 freue ich mich, auch bei dem
8. Naturheiltag in Dornstadt am So., 8. November, zum ersten Mal mit einem Informationsstand vertreten zu sein.
Auch dieser Naturheiltag findet alljährlich statt; Dornstadt liegt ca. 10 km westlich von Ulm.
Mein Name ist Reinhard Welzel, ich wohne in Ulm (bps-ulm.de), bin BPS-Therapeut und habe eine Praxis für BPS-Therapie, psychotherapeutische Gesprächsführung nach C. Rogers und Seelsorge.
Durch meine Ausbildungen ist es ist mir möglich, ganz individuell auf die z. T. sehr unterschiedlichen Bedürfnisse und Befindlichkeiten der Patienten einzugehen: sei es durch BPS-Anwendungen, psychotherapeutische Gesprächsführung oder auch in seelsorgerlichen Gesprächen, in denen ich für Nöte und Schwierigkeiten meiner Gesprächspartner ganz für sie da bin.
Ich freue mich, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal beim Naturheiltag in Dornstadt mit einem BPS-Stand vertreten sein werde. Besonders schätze ich, dass ich von einem weiteren BPS-Therapeuten/in Unterstützung erhalte.
Wer also die BPS-Therapie kennenlernen möchte oder mehr über sie wissen will, kann auch hier in Dornstadt die Gelegenheit wahrnehmen und ist selbstverständlich herzlich an unseren Stand eingeladen.
Neben interessantem Infomaterial haben wir auch ein MEDIARAMA-Center aufgestellt; es werden verschiedene MEDIARAMA gezeigt. Und - wer es möchte - dem würde ich ganz praktisch zeigen, worum es bei der BPS-Therapie geht.
Es lohnt sich, vorbei zu schauen!
Kommen Sie vorbei!
Wir, meine Mithelfer und ich, freuen uns auf Ihren Besuch!
Reinhard Welzel
Therapeut